Olaf Benz
Die Zielgruppe für Olaf Benz ist jung, intelligent, mode- und körperbewusst, an Parties und Events interessiert. Alles bewegt sich nach dem Motto „nur wer sich gut anzieht, kann sich auch gut ausziehen“.
Die Kollektion hat der Designer Alfons Kreuzer ins Leben gerufen. Seit 1988 ist sie auf dem Markt und weltweit erhältlich. Große Stücke hält der Designer auf die jungen Menschen, und zwar nicht nur als Kunden, sondern auch als Mitarbeiterin einem zukunftsorientierten Unternehmen. So hat er ein virgiles Team mit acht jungen Leuten als Impulsgeber für die Kollektionen und einen zielgruppengerechten Auftritt etabliert.
Die Kollektion hat der Designer Alfons Kreuzer ins Leben gerufen. Seit 1988 ist sie auf dem Markt und weltweit erhältlich. Große Stücke hält der Designer auf die jungen Menschen, und zwar nicht nur als Kunden, sondern auch als Mitarbeiterin einem zukunftsorientierten Unternehmen. So hat er ein virgiles Team mit acht jungen Leuten als Impulsgeber für die Kollektionen und einen zielgruppengerechten Auftritt etabliert.